Stirbt Jan oder Erik nach dem blutigen Kampf? Spoiler! · KINO.de

„Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ endete einmal mehr mit einem seiner berühmten Cliffhanger. Doch wer starb im blutigen Duell zwischen Erik und Jan? Wir liefern euch die Antwort.

– Achtung: Es folgen Spoiler für die Freitagsfolge vom 16. August 2019 von GZSZ! –

Der Kampf zwischen den beiden Brüder Erik und Jan bahnte sich seit einiger Zeit an – und er fiel wahrlich nicht zimperlich aus. Jan stellte seinen Halbbruder, der ihn als V-Mann in Gefahr brachte, auf einem abgelegenen Platz. Mit einer Eisenstange bewaffnet ging er dort auf ihn los und traf Erik schwer am Bein und am Kopf, wodurch der eine blutige Wunde davontrug.

In das Handgemenge zwischen den beiden griff letztlich Toni ein. Sie konnte Jan nur mit einem Schuss ins Bein davon abhalten, dass er Erik erneut mit der Eisenstange auf den Kopf schlägt und ihn eventuell tötet. Dafür hat die Schusswunde für Jan lebensgefährliche Folge – denn er wird diese Woche bei GZSZ tatsächlich nicht überleben!

Nicht nur Jan musste sich dieses Jahr von GZSZ verabschieden:

GZSZ-Ausstieg 2019: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

Jan stirbt bei GZSZ, Erik kommt mit dem Schrecken davon

In der Freitagsfolge vom 16. August 2019 erreicht Toni die Nachricht, dass Jan aufgrund des Beinschusses verstorben ist. Für Erik geht die Sache zumindest verhältnismäßig glimpflich aus. Er kommt mit einigen Verletzungen davon und schwebt nicht weiter in Lebensgefahr. Aufgrund der Beweise in der Villa hätte Jan zudem angeklagt werden können, was aufgrund seines Todes aber natürlich hinfällig ist.

Toni selbst hat sich nichts vorzuwerfen. Sie musste eingreifen und Jan davon abhalten, seinem Halbbruder den Schädel einzuschlagen. Dennoch nimmt sie der Tod schwer mit. Auch Shirin und Erik haben damit zu kämpften, das Erlebte zu verarbeiten. Das wird vermutlich noch einige Folgen andauern. Wie es mit den beiden und allen anderen GZSZ-Charakteren weitergeht, erfahrt ihr werktäglich bei RTL ab 19:40 Uhr. Zudem könnt ihr die Daily bei TVNow im Stream sehen, dort könnt ihr sogar schon die nächsten Folgen vorab genießen. Wie es in der nächsten Woche weitergeht, verraten wir euch zudem in unserer Vorschau.

Nicht nur Jan musste sich aus GZSZ verabschieden. Ob ihr euch an die anderen Tode noch erinnern könnt, verrät euch unser Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren


Source link

Leave a Comment