„Paradise Hotel“ nur als Stream auf TVNOW – dienstags neue Folge online · KINO.de

Endlich eine neue Kuppel-Show im TV. Aber diese gibt es nur exklusiv auf TVNOW! Vier Folgen sind schon online, die ihr aber nur im Stream und nicht im Fernsehen gucken könnt.

=

Seit RTL seine Mediathek zum vollwertigen Streaming-Dienst ausbaut, sind schon einige exklusive Serien dort gelandet. Deutsche Produktionen wie „M – eine Stadt sucht einen Mörder“ oder internationale Erzeugnisse wie „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ können nur Zuschauer mit einem TVNOW-Premium-Account sichten. Außerdem nutzt RTL den Dienst, um neue Folgen verschiedener beliebter Serien aus dem TV wie „Der Bachelor“ schon im Vorab-Stream vor der Ausstrahlung gegen Premium-Gebühr zu zeigen.

„Paradise Hotel“: Nur Folge Eins  im TV

Bei der neuen Kuppelshow „Paradise Hotel“, deren Konzept stark an „Love Island“ erinnert, erscheint nur die erste Folge im regulären linearen Fernsehen. Den Rest der Staffel findet ihr nur im Stream bei TVNOW. Um die anderen Folgen zu sehen, müsst ihr einen Premium-Account anlegen.

Wöchentlich eine neue Folge „Paradise Hotel“ im Stream

Ab dann gibt es immer dienstags eine neue Episode im Stream zu sehen. Sofern zur Betrachtung ein Premium-Account benötigt wird, hier einige Tipps:

  • TVNOW bietet euch einmalig eine kostenlose Testphase von 30 Tagen an. Falls ihr schon einmal Kunde wart, könnt ihr vielleicht jemanden im Freundeskreis überzeugen, mit dem ihr die Sendung sowieso anschauen würdet.
  • Der Abschluss geht schnell und unkompliziert und auch die TVNOW-Kündigung kann problemlos online erfolgen.
  • Falls ihr schon einmal Kunde wart, wisst ihr sicherlich, dass ihr den Streaming-Dienst monatlich abonnieren und kündigen könnt. Es scheint in der ersten Staffel nur insgesamt vier Folgen zu geben, die alle innerhalb des Augusts online gestellt werden – ihr müsst also nur einen Monat kostenpflichtig auf den Dienst zugreifen.

15 Minuten Vorschau auf die erste Folge im Video

Das Konzept ist schnell erklärt

An der mexikanischen Westküste treffen sich die Singles in einem atemberaubenden Luxushotel. Dann geht es darum, einen Partner an seiner Seite zu finden, denn sonst landet man im gefürchteten Einzelzimmer und geht womöglich bald nach Hause. Wer also keinen Partner hat, muss seine Zeit darin investieren, andere Paare auseinander zu bringen. Derweil unterhält RTL die Flirt-Gäste auch mit diversen Spielen, wie wir es auch von anderen Kuppel-Shows dieser Art kennen.

Wer macht mit? Die Kandidaten bei „Paradise Hotel“ 2019

„Paradise Hotel“: Das sind die Kandidaten & Kandidatinnen bei TVNOW

Am Ende kann sich ein Teil des Siegerpärchens entscheiden, die 20.000 Euro Gewinnsumme mit dem Partner zu teilen oder das gesamte Geld alleine zu behalten.

Die Show moderiert Vanessa Meisinger.

Zu den Kommentaren


Source link

Leave a Comment